Wurfankündigung für Juli 2019


Unsere Hündin Pandora ist trächtig und bekommt Anfang Juli hoffentlich ihre gesunden Welpen. Ich halte euch hier auf meiner Homepage sehr gerne auf den laufenden. Sie können sich natürlich auch jederzeit bei mir anmelden, fixe Reservierungen sind bereits vorhanden. 

über den Papa...


Unser Multi-Jugendchampion InkyStone Smile for Kobwitler, Spitzname, "Shayne" ist 59cm groß und ein wunderschöner schwarzer Rüde. Ich habe ihn kennenglernt und er ist ein sehr aufgeschlossener Rüde, kein Jäger! 
Ein absoluter Familienhund, gewöhnt an Kinder. Shayne ist auch sehr verspielt und gehorsam. Er hat ein sehr dichtes Fell, die Pandora eher ein lockeres Fell, daher ergänzen sich die zwei super. Auch im Wesen harmonieren beide perfekt. Auch Shayne hat viele Untersuchungen, 

HD/B, DNA, VWD-frei, PRCD-PRA, ECVO-frei 

Tag 23 nach der Deckung 


Unsere Hündin Pandora ist trächtig und bekommt Anfang Juli hoffentlich ihre gesunden Welpen. Ich halte euch hier auf meiner Homepage sehr gerne auf den laufenden. Sie können sich natürlich auch jederzeit bei mir anmelden, fixe Reservierungen sind bereits vorhanden. 

Das Bäuchlein wächst =) Tag 23 (Tag des Ultraschalls) 
natürlich ist Bauchi noch klein ;-)