.

Unsere 13 Buzis haben am 23.3.21 das Licht der Welt erblickt, die Pandora hat das grandios gemacht, Hut ab an die Mami! Wir haben 8 weiße und 5 schwarze. 


Ich gebe mein Bestes um die kleinen Zwerge gut auf die Welt vorzubereiten. Die kleinen Wesen müssen sich auf mich verlassen können, sie haben die ersten Wochen nur mich, daher möchte ich all meine Liebe und Zeit investieren um eine abwechslungsreiche und gute Aufzucht zu gestalten. 


Welpen kommen voraussichtlich im März 2021 auf die Welt B-Wurf 

Fotos von unseren Welpen 1.7.19 

über den Papa...


Unser Multi-Jugendchampion InkyStone Smile for Kobwitler, Spitzname, "Shayne" ist 59cm groß und ein wunderschöner schwarzer Rüde. Ich habe ihn kennenglernt und er ist ein sehr aufgeschlossener Rüde, kein Jäger! 
Ein absoluter Familienhund, gewöhnt an Kinder. Shayne ist auch sehr verspielt und gehorsam. Er hat ein sehr dichtes Fell, die Pandora eher ein lockeres Fell, daher ergänzen sich die zwei super. Auch im Wesen harmonieren beide perfekt. Auch Shayne hat viele Untersuchungen, 

HD/B, DNA, VWD-frei, PRCD-PRA, ECVO-frei 

Aristo, Rüde, 21:30 Uhr, 252g

Armani (Artus), Rüde, 21:35 Uhr, 312g

Alisa, Hündin, 22:00 Uhr, 252g

Anica, Hündin, 22:35 Uhr, 262g

Amsterdam, Rüde, 22:55 Uhr, 306g

Alice, Hündin, 23:05 Uhr, 271g

Aiyana, Hündin, 23:49 Uhr, 296g

Annabell, Hündin, 00:10 Uhr, 305g

Aceyla, Hündin, 01:50 Uhr, 219g